Montag, 20. Juni 2016

Herzstück

Montagsherz 117


Gestern in Birkenau entdeckt
 


   


Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



**********************************************************************************************
Mein Körper wird genährt von den Dingen der Erde,
mein Geist von den Dingen des Herzens…

Ägyptisches Totenbuch

**********************************************************************************************

7 Kommentare:

  1. Oh, ja! Da lässt es sich bestimmt gut einkehren, sich verwöhnen und sich wohlfühlen ... 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja sogar ein Montagsherz in deinem Header! ;-) Leckeres Herzstück, da würde ich auch mal reingehen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr einladend aus.
    Herziges Schild

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Entdeckung,
    da würde ich auch gerne mal einkehren....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - da warst du wirklich ganz, ganz in meiner Nähe ...
    Dort bin ich auch ab und an, hab aber das Herz noch nicht entdeckt ...
    Wir waren gestern auch im tiefen Odenwald, in der Nähe von Heiligkreuzsteinach ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Name für ein Café!

    AntwortenLöschen
  7. Na, so ein herziges Logo...da sollte der Kaffee dann auch gut schmecken, gelle

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen