Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Osterbaum und Osterbrunnen




Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Ich freue mich immer sehr, auch wenn ich so gut wie nie etwas dazu schreibe.
Wie gesagt:
Viele Fotos - wenige Worte

*************************************************************************
Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sind’s zwei und drei.

Hoffmann von Fallersleben
**************************************************************************

2 Kommentare:

  1. Gugucks...da sind wir ja schon drei, die das Oatergedicht im Blog stehen haben :-)))))))))

    Frohe Ostern für dich und deine Lieben....bekomme gleich Besuch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Osterbrunnen gibt es hier bei uns gar keine.
    Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich welche sehen kann.
    Noch einen wunderbare Ostermontag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen