Mittwoch, 12. Juni 2013

color me happy - lovely rose


COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013

 
 

Hurra, meine Rose blüht

... und der Duft...

New Dawn
 
Außerdem blüht nun auch mein Frauenschuh, letztes Jahr vergaß er darauf, dachte eigentlich, dass er hinüber sei. Deshalb freu ich mich nun doppelt.
 
 
************************************************************************
Die Rose hat Dornen nur für jene,
die sie berühren wollen.

Aus China
************************************************************************
 
Mehr rosa gibt es hier
Viel Spaß beim schauen

4 Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Blüten, sehr gut fotografiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm, wie die duftet, wundervoll die Farbe und eine ganz tolle und elegante Rose. :-)

    Auch dein Frauenschuh ist der Hammer. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    das sind zwei außergewöhnlich schöne (rosa) Blüten. Die Rose duftet bis zu mir!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, diese Rose, hmm, ich meine, den Duft einatmen zu können.
    Glückwunsch, dass dein Frauenschuh nun endlich blüht.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen