Dienstag, 22. Oktober 2013

Fensterblick in Gunzenhausen

Diese Spiegelung gefiel mir besonders ...






Fensterblick ist ein Projekt von Vera






 
 
 
 
 
 

 
  
 
 *****************************************************************************************
Ich gehe oft, wenn ein Bekannter vorbeigeht, 
vom Fenster weg, 
nicht sowohl, um ihm die Mühe einer Verbeugung, 
als vielmehr mir die Verlegenheit zu ersparen, 
zu sehen, daß er mir keine macht!

Georg Christoph Lichtenberg
*****************************************************************************************

4 Kommentare:

  1. In deinem Fenster sehe ich die Spiegelung. Ist das anderes Haus?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelung gefällt mir auch. Es sieht aus wie ein Stern.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die Spiegelung des Nachbarhauses passt wunderbar zu dem fenster mit den kleinen Gardinen. Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten Bild schaut es aus, wie ein Stern, Advent ist ja nicht mehr weit, lach.
    Schön!

    AntwortenLöschen