Freitag, 28. März 2014

Loch an Loch

Makro-Bilder-Rätsel 7

 
Hier war ich ganz nahe dran




 

 

 
Ist es heute wieder zu schwer zu erraten 

was ich fotografiert habe...

 

???





 
 
Vor kurzem war ich wieder mal auf dem Fußballplatz ;-)

und habe auch an Euch gedacht





Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".





***********************************************************************************
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Joseph "Sepp" Herberger
 
 ************************************************************************************

7 Kommentare:

  1. ...Tennis-, Tischtennis-, Federball-, Fußball-, EinkaufsNETZ - alles hat sich angeboten !
    Aber es ist wohl das "Ballfangnetz" gemeint - oder ?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, mal was ganz anderes!
    Danke fürs mitmachen und den tollen Beitrag.
    Ehrlich gesagt, ich kam nicht drauf !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. An ein Netz hatte ich schon gedacht , aber an das vom Fußballtor . Also hab ich daneben gelegen , lach . Fast , mitdenAugenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war ein Fußballtor -lach-

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Loch an Loch und hält doch *gg*...also ich habe auch gleich an ein Fußballtor denken müssen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. gute idee, ich dachte es wäre das netzt von Tor

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Au Anhieb hätte ich es nicht geraten. Dass es ein Netz war schon.
    Toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen