Montag, 27. Oktober 2014

Silikonform

Montagsherz 76


  Diesen Herzen konnte ich letzte Woche nicht widerstehen - sie hüpften mir einfach in meinen Einkaufswagen ;-)









 
Mehr Herzen findet ihr bei Frau Waldspechts Montagsherz







**********************************************************************************************

Küss' mich,
küss' mich als wäre es das letzte Mal
 
aus Casablanca
 
  *********************************************************************************************

8 Kommentare:

  1. passiert mir auch hin und wieder.....manche Dinge hüpfen einfach so in den Einkaufskorb ��!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. da auch, wo eigentlich nicht, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. solche hatte ich auch schon gesehen und fast waeren sie auch bei mir im Wagen gelandet

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte widerstehen. Schweren Herzens. ;-)
    Die hab ich auch gesehen ...
    Und? Wann machst du Pralinen? ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann ich dich soooo gut verstehen...zu mir hätten sie auch immer fort gerufen "Nimm mich mit, nimm mich mit" :-D

    Danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würde ich auch zugreifen, lach.
    So eine Verführung hier am Bildschirm!!!!
    Liebe Margret, dir eine gute neue Woche, lach.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    wir haben alle volles Verständnis dafür, dass Du diese herzlichen Backförmchen nicht wieder aus dem Korb reißen konntest!!!
    Die sehen ja auch so "nackt" schön lecker aus!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du sie füllst, sag Bescheid, dann komme ich vorbei und teste mal welches Rezept am besten schmeckt *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen