Dienstag, 24. Februar 2015

Hinterm Viadukt

Dienstags gehts rund - 06

 

Heute möchte ich euch wieder auf einen kurzen Sonntagsspaziergang mitnehmen.

Und gleich zu Beginn fand ich das "Runde für Vera"









  (Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)


Wie ihr sehen könnt, war ich in der Nähe des Himmbächel Viadukts unterwegs.
Auf dem Rückweg hatte ich noch Glück, denn es kam gerade ein Zug.





Noch mehr 

 






gibt es  bei Vera





 
*****************************************************************************************
Der Weg ist das Ziel.
Konfuzius
 
******************************************************************************************

2 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Spaziergang.
    Mir runden Schildern.
    Aber der Zug auf dem Viadukt ist echt ein Glücksfall, danke auch dafür.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Danke, dass Du uns auf Deinen Spaziergang mitgenommen hast.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen