Montag, 22. Juni 2015

Herz im Gartenfenster

Montagsherz 98




Endlich hab ich mein Herz im Gartenfenster ;-)

ein klein wenig schief - aber selbstgemacht








 

   
Mein Montagsherz für Frau Waldspecht




Außerdem schicke ich es noch zum creadienstag.
 

********************************************************************************************** 

Der Mensch bringt sein Haar täglich in Ordnung, 
warum nicht sein Herz?

Aus China
 
**********************************************************************************************

6 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus - eine schöne Idee.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super, liebe Margret.
    Bei mir wäre das total schief geworden, lach.
    Glückwunsch!
    Das passt wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    das sieht doch wunderschön aus, gefällt mir sehr gut, eine feine Arbeit!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. wow.......wunderschön ist dein Gartenfenster!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön geworden !
    Und ein Herz dabei ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. gut gefunden, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen