Montag, 21. März 2016

Kleiner Sonntagsspaziergang


Das Wetter hat zwar nicht gerade gelockt, trotzdem machte ich mich auf den Weg...

zum Vergrößern Foto bitte anklicken
 





Ich glaub, ich werde beobachtet

  



Montagsherz 109








 Hier war ich gestartet und hier schließt sich der Kreis.





Und dann



Na klar - dann gab es Kaffee...





Mein Montagsherz für Frau Waldspecht





********************************************************************************************** 
 
Gehen ist des Menschen beste Medizin.
 
Hippokrates von Kos
 
 **********************************************************************************************

3 Kommentare:

  1. Das schaut eher nach Herbst denn nach Frühling aus ;-)
    Aber wir wollen uns ja nicht beschweren.
    Ganz liebe Grüße in die "Nachbarschaft", Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    ich bin gern mitgegangen.
    dein Herz ist schön.
    Die alte Lok ist cool.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen