Samstag, 14. April 2018

Der Frühling ist da

... oder 

Zitat im Bild 76



Eine Fahrt nach Weinheim in den Hermannshof lohnt sich zu jeder Zeit - aber im Frühling gefällt es mir dort besonders gut












Und so sehen mich dann die Anderen :-)


zum Vergrößern Foto bitte anklicken


  • Weitere Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova  
 

 *****************************************************************************************

Was ist Frühling? Wachstum in jedem Ding.

Gerard Manley Hopkins
 
*****************************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich dir aufs Wort, sowas gefällt mir auch und es ist doch einfach herrlich wenn man all diese Blütenträume sehen kann. Wirklich fantastisch und toll von dir als ZiB umgesetzt!

    Klasse auch die Aufnahme von dir, kommt mir bekannt vor, sogar mit dem Zopf und Basecap ;-))

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen