Dienstag, 29. Januar 2013

Jede Woche ein Fenster

Fensterln
Schon seit vielen Jahren fotografiere ich schöne, seltsame, eigenartige, einmalige, besonere, sehenswerte, wundervolle, herrliche, geschmackvolle,außergewöhnliche, fotogene...
Fenster.
Nun habe ich mir vorgenommen 1x wöchentlich hier eines zu zeigen.


Gesehen im Allgäu


***********************************************************
 Wie viele Male
schaut der Wille durch's Fenster,
ehe die Tat
durch's Tor geht.

~Erasmus von Rotterdam~
***********************************************************

2 Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    das ist ein Fenster ganz nach meinem Geschmack. Auch die Gardine finde ich faszinierend.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    das ist wirklich ein besonders schönes Bild. Überhaupt merke ich gerade beim durchscrollen, dass du viele schöne Fotos zeigst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen