Montag, 28. Januar 2013

Montagsherz





Montagsherz 1

Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..

Ich schaue mir schon lange immer Montags die Herzen an, aber seit vorgestern hab ich selbst einen Blog und kann hier mitposten
 
Leider aus meinem Archiv und auch ohne Happy End, aber das Datum passt so gut.

*********************************************************
 Freue dich nicht über den, der geht,
ehe du nicht den gesehen hast, der kommt.

~Weisheit aus Ägypten~
*********************************************************

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog ...
    Oh - eine Bloggerin aus der näheren Umgebung! Von wo im Odenwald bist du denn her? Ich weiß nicht, ob du meinen Standort kennst, ich wohne am Fuße des Odenwalds, in Hemsbach ;-)
    1.2.2007? Hochzeit?
    Liebe Grüße, Anette
    Oh - ich sehe gerade, du hast deine Kommentarfunktion eingeschränkt - du solltest sie öffen für "Name/Url", dann können alle hier kommentieren ...
    Ich habe ein Googlekonto, das hat aber nicht jeder ...
    Liebe Grüße, Anette/Frau Waldspecht

    AntwortenLöschen
  2. ♥lich willkommen in Bloggershausen ;) Deine Herzidee ist super - schade, dass es keinen Bestand hatte :(

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem neuem Blog.
    Ein schönes Herzfoto.
    LG Mara

    AntwortenLöschen