Dienstag, 9. April 2013

Fensterblick

Fensterblick ist ein Projekt von Vera
  


Mein Fenster befindet sich in Michelstadt

 *************************************************************************
Leben
die Kunst, 
aus falschen Voraussetzungen 
richtige Schlüsse zu ziehen. 
Samuel Butler
*************************************************************************

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Margret (◠‿◠)
    Das warm wirkenden Holz und die Spiegelungen im Glas gefallen mir sehr, und ich glaube, durch den unscharfen Rahmen konntest du die Wirkung des Fotos/ Fensters noch verstärken oder verbessern. Jdfls toll!
    Wie es aussieht, nehmen wir gemeinsam an fünf Fotoprojekten teil. Letztes Jahr gabe es ein Projekt Sitzplatz oder Sitzplätze, was Diamantin in diesem Jahr aufgegriffen und in Sitzbänke umgewandelt hat. Einige von uns bloggen die Sitzplätze noch als freies Projekt weiter. Vlt. wäre das auch für dich eine interessante Sache.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margret,

    super,da hatten wir tatsächlich die selbe Idee. Auch dein Fenster zeigt sich in warmen Farben, allerdings spiegelt es seine Umgebung noch viel interessanter durch die kleinen Kassettenfenster. Doch auch bei dir könnte man theoretisch in das sich spiegelnde Fenster schauen. Sehr schön gesehen und festgehalten ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist also ein Fenster in einem Fachwerkhaus.
    Die Spiegelung ist genial!
    Ein prima Fenster, liebe Margret ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    wunderbare Spiegelung und sehr feine Bildbearbeitung!
    Hier beweist Du wieder einmal Deinen guten Blick für das Wesentliche.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Super diese Spiegelung in Deinen schönen Fenster. Und blauer Himmel ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen