Mittwoch, 10. April 2013

Sonnenuntergang

Eine Sonne für Tina

 
 TINA möchte "Sonne" sehen!

 

****************************************************************************
  Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, 
leuchten die Sterne der Erinnerung.
*****************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Sonnenuntergang liebe Margret, ein gelungener Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöner stimmungsvoller Sonnenuntergang - die Bildkomposition gefällt mit auch sehr gut!
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    dank Deines lieben Kommentars hab ich zu Dir gefunden, bevor ich alle Sonnen bei Tina anschauen konnte. Und ich komme jetzt öfter bei Dir schauen, Deine Fotos sind echt schön. Und dann so tolle Sprüche dazu, Dein Blog ist eine wahre Fundgrube.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle stimmung! danke :)

    AntwortenLöschen