Dienstag, 10. November 2015

Einer für 3

Dienstags gehts rund - 18

Montagsherz 104

 Creadienstag 22

 

Bei mir geht es im Augenblick nicht nur Dienstags rund... , aaaaaber auf meiner Baustelle sehe ich allmählich Licht am Ende des Tunnels
Also heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-) 



Die Apfelernte mußte zwischendrin auch nochmal sein...

 Die durften in den Keller...



Dieser Sack und einige andere, insgesamt 150 kg kamen zum Entsaften



Und etwas Deko vor der Haustür musste auch sein. Der Pilz entstand aus Resten von Spachtelmasse - sollte eigentlich ein Wichtel werden, brach jedoch beim auspacken entzwei, nun ist es also ein Pilz.



Und hier mein Montagsherz


Nicht das große, ich meine das kleine - natürliche



 Und was mit denen pasiert weiß ich noch nicht, da komm ich nicht dran






Noch mehr







gibt es  bei Vera

 
Mein Montagsherz für Frau Waldspecht
und außerdem schicke ich ihn noch zum creadienstag.
 




*****************************************************************************************

 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Sprichwort 

*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ach ihr baut.
    Daher ist es hier so ruhig, ich verstehe.
    Viele runde Äpfel, sogar ein Montagsherz ist dabei.
    Alles Gute wünsche ich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine reiche Apfelernte. Das hat sich richtig gelohnt, und wir machen auch gerne Apfelsaft und Kuchen. Der Rest!? Nun, ich bin mir sicher, liebe Margret, dass sich die Vögel darüber freuen werden .... ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen na das nenn ich mal eine runde Sache und so viele leckere Äpfel zum rein beissen. Mmmmmhhhhhh

    Liebe Grüße Moni und eine schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen