Samstag, 16. Januar 2016

Bald ist es geschafft

Zitat im Bild 43

 
Noch immer lebe ich mit und auf einer Baustelle - aber immerhin kann ich jetzt ein Ende, wenn auch noch nicht sehen, doch erahnen


Weihnachten hab ich ja schon im neuen Wohnzimmer gefeiert, das Schlafzimmer und auch das Bad sind so gut wie fertig. Nun fehlt nur noch die Fertigstellung der Küche... - da kann ich noch ein paar helfende Hände brauchen...

aber ansonsten gilt:

 

 



 
 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Selbst ist die Frau

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Super, liebe Margret! Und so siehts im Leben aus. Frau kann so vieles schaffen, was man(n) uns mitunter nicht zutraut. Dein Spruch kommt gut!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wenn keine anderen helfenden Hände da sind, dann legt Frau eben selbst Hand an. :-)

    Ich wünsche dir, dass nun auch bald die Küche fertig gestellt wird und du wieder mehr Zeit hast für andere Aktivitäten. :-)

    Liebe Grüße unddir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! Du schaffst das.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen