Freitag, 1. Januar 2016

Wunschzettel für 2016

Ein paar Wünsche... für das kommende Jahr...



Frieden
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit... ich weiß, wovon ich rede...
Viel Gesundheit, Glück & Zufriedenheit! (davon kann man nicht genug haben)
15 kg weniger auf der Waage wären nicht übel... (warum schmeckt Schokolade nur so unwiderstehlich gut?)

etwas mehr Beweglichkeit...
Gelassenheit, wenn es mal nicht so läuft...
 viele schöne, sonnige Tage (Regnen kann es gerne Nachts)
...und bitte 2016 keine Naturkatastrophe
eine Hüttenwanderung in den Bergen (und dass die Knie und Hüfte dabei durchhalten)
viel Zeit und auch die Kraft...für all die schönen Dinge des Lebens...
starke Helfer...die mir helfen die Wohnung fertig zu bekommen...
lauter Nette Menschen um mich... (wie kann ich den weniger Netten nur aus dem Wege gehn...?)
...dass mein Glas "Glücksmoment" auch in diesem Jahr gut gefüllt wird...

Meine Wünsche sind fast die gleichen geblieben, die ich auch schon im letzten Jahr hatte.

Was habt ihr für Wünsche?



 Ich wünsche Euch ein schönes Jahr!








****************************************************************************************************
Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
mit den Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienesummen das Sommers,
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
daß nach mageren wieder volle Tage kommen.


 Irischer Segenswünsch
**************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Kann nicht behaupten wunschlos glücklich zu sein - gerade gesundheitlich gesehen, trotzdem hüte ich mich vor dringenden Wünschen! Nein, mein/ unser Motto lautet: Stets das beste aus dem Tag zu machen und vor allen Dingen, den Humor zu behalten...

    Glück und
    Gesundheit für das neue Jahr,
    das wünsche ich dir und sende

    EIN
    ....... _█_
    ╠╣.‹(•¿•)›.... G U T E S
    ╠╣..( 00 )....... N E U E S
    ╠╣..../ I \ ........ J A H R 2016

    -------------------------- herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen und das neue Jahr vor allem mit viel Gesundheit gesegnet ist.

    Ich selbst habe keine Vorsätze oder Wünsche, ich lasse es auch auf mich zukommen und genießen jeden neuen Tag.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen