Samstag, 13. Februar 2016

Zu früh

 Zitat im Bild 44

 
Das traumhaft schöne Wetter letzte Woche musste ich einfach ausnutzen und eine kleine Runde  drehen


vorbei am Märchenschloß

 
 




und der Einhardsbasilika
- die stammt aus dem 9. Jahrhundert -
 

 



Eigentlich aber auf der Suche nach Märzenbechern...

und tatsächlich...
einige ganz Vorwitzige sind schon da 
 


 
 
 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Zu früh ist auch unpünktlich

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. ...."Aber es ist doch selten zu früh und nie zu spät" ;-)
    Dein "ZiB" ist genau so passend wie: "Knapp daneben ist auch vorbei!"
    Auf alle Fälle hoffentlich nicht zu früh, mein Wunsch für einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja wohl klar, bei so einem herrlichen Wetter^^ Ein toller Spaziergang auch für mich, und beim Turm könnte man auf den Zopf warten, gelle. Erinnert mich voll an Rapunzel^^

    Bei den Worten musste ich lachen, denn es stimmt ja vollkommen!! Kannste mal sehen, mal bildet sich dann immer ein es wäre richtig, aber in Wirklichkeit ist man unpünktlich. Da werde ich jetzt bestimmt immer dran denken^^ Ein tolles ZiB, und wie ich dem entnehme sind dann die Märzenbecher auch zu früh dran. Schön dass du ein paar Vorwitzige finden konntet. Eine schöne Aufnahme die mit den Worten eine Einheit bildet. Danke dir dafür und ich freue mich über dein Mitmachen.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt schon - irgendwie - ABER: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Danke für den schönen kurzen Spaziergang.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Die Basilika ist echt schön!
    Du hast echt Märzenbecher gefunden, wow!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen