Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Im Wandel der Zeit

Montagsherz 110


Mein Montagsherz




Am Ostersonntag eine kleine Fotorunde durch den Hermannshof


  










Mein Motiv für "Im Wandel der Zeit"
Allerdings denke ich, dass ich es nicht jeden Monat schaffen werde, da ich ca 60 min Autofahrt bis dort habe. Freu mich, dass es jetzt an Ostern geklappt hat. - Und es hat sich ganz schön was getan...


März 2016

Februar 2016
  zum Vergrößern Foto bitte anklicken
 



Dies ist ein Projekt von Christa






Mein Montagsherz für Frau Waldspecht


 


***********************************************************************************************
Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Die Bilder sind traumhaft schön! Und die Osterherzen passen perfekt zum Anlass!
    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein tolles Montagsherz.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank und ein schöner kleiner Spaziergang mit herrlichen Blüten. Bei dir hat sich im Vergleich zum Vormonat ja schon einiges gewandelt. Finde ich richtig klasse.

    Noch einen schönen Ostermontag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den wunderschönen Osterspaziergang mit Herz ��!

    Schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    noch einen guten Ostermontag ♥
    Deine Herzen sind schön.
    Hermannshof, da war ich mal vor etlichen Jahren, ein Traum.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    entschuldige bitte, dass ich heute erst vorbeischaue, aber ich war einfach in vielen Dingen zu sehr eingespannt. Auch wenn ich mal nicht prompt zur Stelle sein werde, so könnt ihr dennoch sicher sein, euer Monatsbild lasse ich mir nicht entgehen.
    Ich hoffe, du hattest trotz des nicht ganz so optimalen Wetters ein schönes Osterfest und bedanke mich noch für deine lieben Ostergrüße hier. :-)

    Deine Fotorunde durch den schönen Hermannshof ist sehenswert! So schön, was alles dort inzwischen blüht und beim Monatsbild sieht man ganz klar den Unterschied zum Februar. Dieses Motiv mit dem Haupthaus im Hintergrund ist ja auch ein Hingucker.

    Ganz liebe Grüße und danke, dass du die lange Fahrtzeit auf dich genommen hast und ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen