Montag, 14. März 2016

Herziges Geschenk

 Montagsherz 108


Dieses Herz hab ich gestern geschenkt bekommen.
- ganz Herzlichen Dank liebe Susi -




Hab es dann gleich selbst auch probieren müssen


Anleitung dazu findet man im Internet

   

Mein Montagsherz für Frau Waldspecht




********************************************************************************************** 
 
Wo Herz, da auch Glück.

Aus Polen
 
  **********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow!
    Das hast du ja super hinbekommen.
    Die sind echt schön!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön....
    Gibt es dazu eine Faltanleitung?
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    das sind sehr fein gefaltete Herzen, gefällt mir!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse! Hab ich noch nie gesehen. Da muss ich doch mal schauen...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    das ist mal ein tolles Herz, und toll gefaltet. Das könnte ich nicht, dazu habe ich kein Händchen :( Aber du beherrschst dies einwandfrei - klasse!!!

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen