Samstag, 16. April 2016

Hundert Frühlinge

Zitat im Bild 46


  Eines der Buschwindröschen vom letzten Post zeige ich heute nochmal mit Zitat
 

 



 
 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Mögest du hundert Frühlinge erleben,
aber nur einen Herbst.

Altirischer Segenswunsch

 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein schöner Segenswunsch, liebe Margret, zu dem du dir ein tolles Foto ausgesucht hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ... wobei der Herbst auch sehr schöne Tage hat .........
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. hundert Frühlinge und 100x Herbst, denn ich mag beide sehr! ;-)
    Schöne Grüße zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Segensspruch und würde man sich immer wünschen. Leider kommt es ja auch oftmals anders, aber dann sollte man immer den Frühling herausstechen lassen, denn der tut der Seele gut ;-)

    Echt eine schöne Metapher und ein tolles Bild für die Worte. Danke dir für das schöne ZiB. Habe mich wieder sehr gefreut und wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margaret, als Irland-Fan geht mir da das Herz auf... So schön :)

    Das Wochenende war voll - daher komme ich heute kurz vorbei, bevor es anschließend gleich weiter geht in meiner Papierwerkstatt! Ein feines Zitat und ein feines Bild dazu, gefällt mir gut.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen