Samstag, 25. Juni 2016

Lächeln

Zitat im Bild 49


 
 
 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Mit Lächeln gewinnt man mehr Freunde als mit einem langen Gesicht.

Aus China

 ************************************************************************************************

6 Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaa....auch wenn es nicht immer gleich Freunde sein müssen, es ist einfach schöner Menschen mit einem freundlichen Gesicht zu begegnen. Ich hasse es wenn die Gesichter immer so lang sind^^

    Deswegen habe ich mich hier wohl auch gleich in den Ort und deren Bewohner verliebt, man grüsst, lächelt sich an auch wenn man sich nicht kennt.

    Du hast mir mit deiner Aufnahme auch sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der schaut ja niedlich aus. Danke dir vielmals für das schöne ZiB liebe Margret. Freue mich dass du wieder mit an Bord bist und wünsche dir noch einen entspannten sowie schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt!!!
    Dieses breite Lächeln bringt mich wirklich zum Schmunzeln!!! ;)
    Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ich lächele auch fremden Leuten zu.

    AntwortenLöschen
  4. und ich lächle jetzt gerade auch.
    Welch ein schönes Foto und welch ein wahrer Spruch.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margret,
    was für ein süßes Kerlchen! Diese Wichtel habe ich auch auf der Insel Föhr gesehen und fand sie damals schon süß.
    Ja das ist ein wahres Zitat!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margret,
    Oh ja so sehe ich es auch..
    Freundliches Gesicht machen Dinge leichter..
    Und das Bild ist herzallerliebst.
    Er schaut so verschmitzt..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen