Montag, 7. November 2016

Fußgängerbrücke mit Herzschlössern

 Montagsherz 128

 

Von einer kurzen Bildungsreise mitgebracht. Habe die Mittagspause zu einem kleinem Spaziergang genutzt und diese Herzen an einer Fußgängerbrücke gefunden.
Hätte gerne mehr von der Stadt gesehen, jedoch war die Zeit zu kurz...
 
 
 

 Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************
 
Der Mensch bringt sein Haar täglich in Ordnung,
warum nicht sein Herz?

Aus China
 
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Diese Liebesschlösser sieht man auf vielen Brücken......mir gefallen sie immer wieder!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint jetzt wirklich Mode zu werden auf vielen Brücken. :-)

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2016/11/07/montags%E2%99%A5-11/

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei dir hängen sie ja noch dünn. Manche Stadtväter haben schon Sorgen, daß die Brücke die schwere Last nicht tragen könnte und wollen es verbieten. Interessant, daß manche Ideen sich vermehren wie die Grippe.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Herzschlösser, bei mir gibt es heute auch eines als Montagsherz.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn auch manchmal gefährlich!

    AntwortenLöschen