Samstag, 5. November 2016

Winterreifen von O bis O

Zitat im Bild 56

 Bei mir hat es diesmal nicht ganz geklappt, aber nun sind sie drauf die Winterreifen
 - und der November hat auch ein O    *grins*
Und wie sieht es bei Euch aus???
Seid Ihr für den Winter gerüstet?






Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Winterreifen von O bis O

 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wie nett, dein Zitat im Bild!!
    Ja genau, die treuen Sommerreifen haben nun endlich ihren verdienten Winterurlaub,
    ein schöner Gedanke!
    Danke dir dafür,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gedanke für das ZiB. Heute gibt's bei uns auch Winterreifen und ich glaube es wird auch Zeit, denn hier sind die Temperaturen doch merklich kühler geworden.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja, unsere Sommerreifensind auch seit letzter Woche im Winterurlaub. Zur rechten Zeit, wie es scheint.
    Lt. Wetterbericht soll ja übermorgen der Winter kurz mal bei uns reinschnuppern.
    Schönes Wochenende, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Doch, das Fahrzeug ist bei uns gerüstet, wir haben vor einigen Tagen die Winterreifen aufziehen lassen. Mit anderen Worten: Nebel und (demnächst) Schnee und neue "Schuhe" für das Auto... 🤗

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieb Margaret!
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dürfen sie sich endlich erholen und den Drehschwindel auskurieren. So ohne warmes Mäntelchen mag man ihnen den kalten Frost auch nicht zumuten :))
    Die Kombination von Bild und Spruch gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ....weil der Septembe"R" sein "R" ganz hinten hat sind unsere WR auch schon seit Ende September drauf - Schmarrn, es hat sich halt mit der Werkstatt grad so ergeben und warum zweimal hinfahren !!
    Ich finde dein "ZiB" echt gut, besonders für alle die noch einen kleinen "Stupser" brauchen ;-))
    Schönen Sonntag und gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Die Sommerreifen halten inzwischen auch bei uns ihren Winterschlaf, erholen sich bereits vom Stress des ganzen Jahres und werden uns profilmäßig noch durch den nächsten Sommer begleiten.
    Winterreifen gab es in dieser Saison neue, muss halt mal sein.

    Jetzt sollte man sich sputen, wenn man Winterschuhe noch nicht aufs Wägelchen gezogen hat, Väterchen Frost kann ganz schnell zuschlagen. :-)

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. na, das Zitat passt aber. Unsere Sommereifen machen jetzt seit einer Woche Urlaub. Dann auf ein Neues im Frühjahr,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. nee, ich bin noch nicht gerüstet - wir schauen nach einem neuen Auto, da möchte ich auf mein altes keine vier neuen Reifen mehr aufziehen. grmpf, und nächste Woche wird es bestimmt hier im Taunus schneien...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich in D. gelassen bzw. verkauft, denn die könnte ich nur gebrauchen wenn im Teidegebiet Schnee liegt. Da aber meist dann eh immer ein Chaos herrscht (jeder Tinerfeño möchte in den Schnee) bin ich bis dato auch noch nie mit dem Bus hochgefahren. Mal sehen ob es in diesem Winter mal klappt, wenn dann Schnee liegen sollte.

    Toll gemacht passen die Worte perfekt zur Aufnahme. Danke dir dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Nachmittag kommen sie runter oder drauf. Termin steht seit letzter Woche. Heute fielen schon die ersten Schneeflocken. Eine gute Woche und sichere Fahrt wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  12. Ich selbst fahre kein Auto, aber die Reifen meines Mannes und meiner Tochter sind schon voll auf Winter ausgerüstet. Und wie man sieht war es nicht zu früh. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen