Samstag, 22. April 2017

Mund auf gegen Blutkrebs


Zitat im Bild 67


Ich habs getan. 

Registriert bin ich schon sehr lange, aber nun bekam ich Stäbchen zur genaueren Bestimmung.


 




 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova










***********************************************************************************************
Mund auf
gegen Blutkrebs

DKMS

 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Eine gute Sache mal die Werbetrommel für die DKMS zu rühren. Ich bin auch schon lange registriert und typisiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das darauf aufmerksam machen, eine wichtige Sache.
    Meine Schwägerin ist an Leukemie erkrankt.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da Arti an. Es ist wirklich wichtig, genau wie die Ausweisung als Organspender.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich auch nur anschliessen dass ich es gut finde....deine Entscheidung sowie auch das ZiB. Es ist wirklich wichtig und könnte einen ja selbst auch mal betreffen^^

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein Appell, der bestimmt in die richtige Richtung weißt. Prima angelegt. Es kann schließlich jeden von uns treffen. Das Mitmachen kostet lediglich einige Minuten und sonst nichts. Liebe Margret, das hast Du toll gezeigt hier in dieser ZiB-Runde!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen