Montag, 10. April 2017

Sonntagsspaziergang durch Erbach

Im Wandel der Zeit



Das schöne Wetter am Sonntag musste ich ganz einfach zu einem Spaziergang nutzen.
Diesmal entschied ich mich für einen 
Rundgang durch Erbach

Startpunkt ist hier das "Alte Rathaus" am Marktplatz



An der Mümling entlang, geht es zunächst in den Lustgarten


Auf den ersten Blick hat sich im letzten Monat nicht viel getan


Im Wandel der Zeit: April 2017

Doch halt, haben hier doch im März andere Blumen gestanden...
nun blühen hier Tulpen



Und auch der Laubengang trägt nun Grün



Nun verlasse ich den Lustgarten,
überquere die Mümling 



und genieße vom Bahnhof aus den Blick auf  die Stadt



Und dann finde ich auch noch das

Montagsherz 135

 Ein Projekt von Frau Waldspecht



 
 
 Hier nochmal alle bisherigen Monatsbilder vom "Wandel der Zeit 2017"
einem Projekt von Christa
 
Im Wandel der Zeit: April 2017




Im Wandel der Zeit: März 2017


Im Wandel der Zeit: Februar 2017

Im Wandel der Zeit: Januar 2017
 
Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



***********************************************************************************************
 
Der Mensch mag sich wenden, wohin er will, 
 stets wird er auf jenen Weg wieder zurückkehren, 
den ihm die Natur einmal vorgezeichnet hat.

Johann Wolfgang von Goethe
 
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Danke dass du uns mitgenommen hast und den Wandel kann man in diesem Monat doch schon sehr gut erkennen. Nicht nur das frische Grün sondern auch die Sonnenschirme und Aussenbestuhlung fällt auf ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spaziergang durch Erbach und den Lustgarten hat mir sehr gefallen, liebe Margret.:-)
    Was für eine Veränderung zum Vormonat, richtig schön frühlingsmäßig geht es jetzt zu. :-)
    Bei so herrlichem Wetter und warmen Temperaturen nimmt man doch gerne dort auf der Terrasse Platz und genießt das Ambiente. :-)

    Schön, dass du dich wieder auf den Weg für uns gemacht hast, um dein Jahresmotiv im April festzuhalten.:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    danke dir für dein Mitnehmen auf den schönen Osterspaziergang!!!
    Eine Freude war es wieder mit dir zu sein.... :)
    Herzlichst Monika*

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es mir doch nicht nehmen lassen mit Dir durch Erbach zu laufen. Da habe ich auch noch vom letzten Jahr schöne Bilder von einem schönen Städchen. Dankeschön, und noch einen schönen Ostermontagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Aufnahmen von Erbach, eine schöne Stadt. Ich war schon mind. 10 Jahre nicht mehr dort.

    Sigrun

    AntwortenLöschen