Freitag, 9. März 2018

DND - Schnee und Sonne

... und Zitat im Bild 75



Ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und war weg zum Skifahren. 
2 Tage traumhaftes Skiwetter  ;-)
Wunderbar wars - nur viiiiiiiieeeeeel zu kurz
Aber schaut selbst. 






Wie klein ist doch der Mensch






 Seht ihr das Gesicht?


zum Vergrößern Foto bitte anklicken

  • Weitere Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova   
  • Mehr Natur DND gibt es bei   Ghislana   von Jahreszeitenbriefe zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Du kannst dich nicht gleichzeitig an Schnee,
Mond und Blumen erfreuen.
Aus Griechenland
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Herrliche Winterbilder, sowas habe ich dieses Jahr gar nicht zu sehen bekommen. Ich glaube dir gern, dass du die Tage genossen hast. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    das hast du aber recht gemacht....
    eine kleine Auszeit und Skifahren!!!
    Freu mich mit dir und für uns, hast uns so traumhafte Bilder mitgebracht...
    Ein Traum sind sie wenn man sie so sehen und wahrnehmen kann die Berge...
    Wow.....fantastisch.....
    Auch dein Zitat ist klasse!!! Bin froh, dass es möglich ist, wenn man sich überhaupt freuen kann ist alles möglich halt nacheinander aber das füllt jedes Mal wieder das Herz und ist einfach toll....
    Ich werde nochmal die Freude deiner Bilder abholen, lieben Dank!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, und was für ein Knautschgesicht ;-))))

    Hast du richtig gemacht und einfach nur toll liebe Margret. Vor allem weil dort so wenig los war. Dann stelle ich es mir auch super vor und tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    Perfekt auch ein heutiges ZiB, auch wenn ich den Worten nicht zu 100 Prozent zustimmen kann, denn hier ist es, vorausgesetzt auf dem Teide liegt Schnee, auch möglich Blumen und Schnee zu sehen...den Mond vielleicht eingeschlossen wenn man in der Nacht eine Taschenlampe dabei hat *gg*

    Danke dir jedenfalls vielmals für dein klasse ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Margret,
    Du konntest das perfekte Winterwetter nutzen. Deine Fotos sind wunderbar und JA, auch ich sehe das verknautschte Schneegesicht. Inzwischen ist es vielleicht schon weggetaut!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Winterrückblick und das knautschige Gesicht hast du wirklich toll gesehen.
    So macht der Winter ja auch Spaß, aber nun freue ich mich doch schon auf den Frühling (aber solche Mengen an Schnee gab es ja dieses Mal noch nicht im Harz)
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Schneelandschaft! Nee bei Schnee und Eis kannst du keine Blumen sehen.
    Aber nun reicht es mir, ich mag nun lieber ein paar Blumen sehen. Auch wenn im Garten noch keine zu sehen sind.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. . . . wenn man mal von den "Eisblumen" absieht ;-)
    Tolle Schneebilder hast du dazu ausgesucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Auszeit in der herrlichen Bergkulisse ist traumhaft, ich gratuliere Dir zu diesen wundervollen Tagen im Schnee...
    ... und ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar das ZIB und die traumhaft schönen Fotos!! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen