Donnerstag, 1. März 2018

DND - Eiszeit ...

... am Erdbach


Gestern bei den eisigen Temperaturen mußte ich einfach eine kleine Runde laufen. Und am Erdbach fand ich an ganz vielen Stellen diese wunderschönen Eisgebilde.








 Zum Vergrößern Foto bitte anklicken






  • Mehr Natur DND gibt es bei   Ghislana   von Jahreszeitenbriefe zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Jedem Monat blüht sein Schönes,
Selbst in Sturm und Schnee und Eis;
Wenn man's nur zu finden weiß!

Johann Heinrich Voß
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wunderschöne Eisgebilde hast Du eingefangen. Das Gedicht von J.H.Voß passt momentan wirklich ganz genau.
    Hab einen angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Etwas gutes hat das kalte Wetter ja, es gibt wunderschöne Fotos. Auch ich war bei der kälte mit der Kamera draussen darum kann ich gut nachfühlen wie kalt die Finger wurden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Winter muss man loben ( kenn ich noch aus meinen Kindertagen in Bad. Sibirien ).
    Liebe Grüße in den Odenwald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Impressionen vom Eis.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich tolle Bilder! Da hat es sich die Runde Laufen gelohnt.
    Herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret, wunderschön, wie das Eis alles gefangen hält und verzaubert, herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen