Freitag, 31. Oktober 2014

Winterreifen

Gerade so geschafft


 Winterreifen von "O" bis "O"
(Oktober - Ostern)


Meine Winterreifen sind drauf - und Eure???














***********************************************************************************
Einfache Regel
 Winterreifen von "O" bis "O"
(Oktober - Ostern)


***********************************************************************************

4 Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    vorbildlich!!!
    Und Du hattest sogar noch Zeit genug für eine wunderschöne Fotodokumentation!

    Ich mache den Wechsel in diesem Jahr jetzt im November, die ganze Zeit war es einfach noch viel zu warm für Winterreifen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    *lach* da hatten wir Beide wohl den gleiche Gedanken... ich hab meine auch heute drauf ziehen lassen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Winterreifen fahre ich schon seit zwei Wochen. Nicht weil ich Angst vor plötzlichem Schneefall habe, sondern weil ich zum TÜV musste und die Werkstatt gleich alles erledigt hat.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hehe! Meine auch! Komm gut durch den Winter. lg Regula

    AntwortenLöschen