Donnerstag, 6. Oktober 2016

DND - Ein Feld voller Blüten

Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Farben

 
Vor ein paar Tagen im Odenwald entdeckt
 
 



Darf es auch ein bisschen Blau sein?




 Zum Vergrößern Foto bitte anklicken

 




Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen

 *****************************************************************************************
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider,
Gelb, gelb, gelb ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so gelb ist.
Weil mein Schatz ein Postmann, Postmann ist.
 
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider,
Blau, blau, blau ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so blau ist,
Weil mein Schatz ein Seemann, Seemann ist.
 
Kinderlied
 
*****************************************************************************************

4 Kommentare:

  1. Das ist sicher Senf als Bodenverbesserung oder?
    Schöne Bilder die sich lohnen vergrössert zu betrachten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist auch eine Herbstfarbe und bringt ein Leuchten in die Herbsttage.
    Danke, und einen schönen Herbst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful yellow scenes! The little blue/purple flower is awesome! I think I have some of it in my garden this spring.

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Anblick könnte man ins Schwärmen geraten, fantastisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen