Samstag, 22. Oktober 2016

Mein Kürbis

 Zitat im Bild 55





(alles selbstgemacht)



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Man kann ein lächelndes Antlitz nicht schlagen.

Aus Korea

 ************************************************************************************************

9 Kommentare:

  1. Herrlich, so ein schöner Kürbis - dieser schelmische Gesichtsausdruck und dazu Deine Worte :))
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit deinem Bild mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Wie toll doch der Kürbis ausschaut. Nee dem kann keiner böse sein, den mag man gerne immer wieder ansehen.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    ich finde dein Foto klasse, in dem du all deine selbstgemachten Herzensdinge
    festgehalten hast, eine sehr schöne Zusammenstellung und mit dem Zitat integriert
    echt klasse!
    Ich hoffe nur, dass auch sonst nicht geschlagen wird unter den Menschen.....
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Nein auf keinen Fall dieses Lächeln zerstören!
    Ein schönes Herbstlächeln mit dem Zitat zusammen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wer kann auch schon so ein liebes Lächeln zerstören?!

    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und alles selbst gemacht, mein Kompliment, danke für das Lächeln und das Zitat, ich lächel zurück und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ne ne ne...und schon lange nicht zerschneiden um als Suppe zu dienen ;-)

    Haste aber auch eine tolle Deko gemacht, gefällt mir sehr gut und die Worte passen perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Total süß das Lächeln des Kürbisses, Margret.
    Diese Deko bringt einem bei jedem Anblick zum Lachen, versprüht "gute Laune" pur.

    Liebe Grüße und für dich einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. .... auf gar keinen Fall! Eine schöne herbstliche Kombination zum Zitat.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen