Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

 Wichtelaktion


Der 1. Advent war ja bereits am letzten Wochenende ... und ab heute dürfen "Türchen" geöffnet werden.

Seit mehreren Jahren nehme ich an einer Adventskalender-Wichtel-Aktion teil ;-)
Diesen Kalender habe ich versendet - und ich hoffe, er gefällt meinem Wichtelkind.




 


...und diesen habe ich erhalten.
 
Vielen Dank!!! 

Er ist wunderschön und ich bin schon mächtig gespannt, was meine Wichtelmama für mich eingepackt hat.





Ich hippelte schon seit Tagen um meinen Kalender herum...



***********************************************************************************
Schenken heißt,
einem anderen das geben,
was man selber behalten möchte


Selma Lagerlöf
 
 ************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen