Montag, 18. Mai 2015

Die Wahrheit erkennt man mit Herz

Montagsherz 95

 

Beim Brunnenfest an Christi Himmelfahrt für Euch entdeckt

 

 
Mein Montagsherz für Frau Waldspecht

 

********************************************************************************************** 

Wir erkennen die Wahrheit nicht nur mit dem Verstand,
sondern auch mit dem Herzen
Blaise Pascal
 
**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Hey Margret,
    das ist ein wirklich schönes Montagsherz. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht! Brunnenfest an Christi Himmelfahrt? Sowas höre ich das erste Mal, hört sich aber spannend an ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret!
    Das ist ein so schöner Spruch.... Herrlich!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    ein schöner Spruch und sooo wahr!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein schöner spruch und ein sehr schwungvolles herz! bin neu hier und deine wegwerfaktion hat mich sehr beeindruckt! jeden tag was rausschmeißen ist sicher nicht leicht! werde nun öfter vorbeischauen und mich inspirieren lassen.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret, das ist ja ein schönes Herz, so leicht wirkt es, ein wenig verspielt, schwungvoll, wunderschön.
    Der Spruch dazu ist richtig gut.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen