Montag, 11. Mai 2015

Ein Herz aus Stein

Montagsherz 94

 


Bekam ich von meinem Sohn, allerdings schon zu meinem Geburtstag

 

 
Mein Montagsherz für Frau Waldspecht

 

********************************************************************************************** 

Was vom Herzen kommt, geht zum Herzen.

Aus England
 
**********************************************************************************************

5 Kommentare:

  1. Ein allerliebstes Geburtstagsgeschenk!
    LG
    sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    das ist wunderschön und wird sicher ganz viele Geburts-und Muttertage überleben!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut, liebe Margret.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das hat wohl die Natur so geformt, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Geschenk "für die Ewigkeit". LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles, unverwechselbares Geschenk!

    AntwortenLöschen