Donnerstag, 21. Mai 2015

DND - Akeleien


... in meinem Garten



Ich liebe meine Akeleien, jede sieht etwas anders aus, 
viele haben sich selbst einen Standort gesucht, 
andere wurden von mir durch Samen ausgebracht.














 


 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, 
wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen.

Aus Japan
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Sehr schön, auch bei mir blühen sie gerade.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    da hast du ja eine herrliche Auswahl von den bezaubernden Akeleiblüten zusammengestellt.
    Ich habe auch etliche in meinem Garten zu blühen, sie sind einfach schön anzusehen.
    Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von ihrer Vielfalt .
    Dir danke ich ganz ♥lich für diesen schönen Beitrag und freue mich , dass du heute wieder mit dabei warst.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und so prächtige Farben :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Akeleien mag ich auch sehr, sehr gern.
    Du hast aber auch vielerlei, wunderschön, liebe Margret, danke dafür ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen