Donnerstag, 24. September 2015

DND - Ganz nah dran

Kurze Gartenrunde mit Makro

Dieses Foto stammt vom Dienstag:
 
 Hier war ich ganz nah dran



Erkennt es jemand?
 
 
Hier die Auflösung:
 

 Es ist mein Efeu

 Und geich noch ein paar Makros











 zum Vergrößern Foto bitte anklicken



 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Wer vieles pflanzt und es nicht hütet,
dem wird die Mühe schlecht vergütet.

Sprichwort

 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Da sind dir die Makro-aufnahmen aber echt gut gelungen. Schöne Fotos liebe Margret, passen doch wunderbar zum Natur-Donnerstag, lieben Dank dafür und schön, dass du wieder zu den Teilnehmern zählst.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Makroaufnahmen :) ich mag solche Fotos und versuche mich neuerdings selbst ab und an dran ;)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders schöne Makroaufnahmen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen