Dienstag, 22. September 2015

Rundes aus meinem Garten

Dienstags gehts rund - 17




Bei mir geht es im Augenblick nicht nur Dienstags rund...

Heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)




 Hier war ich ganz nah dran



Erkennt es jemand?



Nachtrag: das Foto ist ganz aktuell...
und es ist aus meinem Garten



Noch mehr






gibt es  bei Vera






*****************************************************************************************

 
Warum denn warten von Tag zu Tag?
Es blüht im Garten, was blühen mag.
Klaus Groth


*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Bin keine Gartenfee, lach.
    Aber dass es rund ist, das erkenne ich.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Margret,

    schön wieder etwas von dir zu lesen und dann auch gleich so eine schöne Knospe. Eine klasse Aufnahme, aber büdde nicht hauen wenn ich nicht weiß um was für eine es sich handelt ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen, liebe Margret. Dacht schon, du bist bei deinen Renovierungsarbeiten verschüttet gegangen *zinker*.
    Und so ein tolles Foto hast du im Gepäck. Gib mal für den Lösungsversuch einen Hinweis, ob es sich um ein aktuelles Foto handelt oder in welcher Jahreszeit es aufgenommen worden ist.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen