Samstag, 26. September 2015

Murphys Gesetz

Zitat im Bild 42

   
Immer noch lebe ich mit und auf einer BaustelleEndlich habe ich freies Wochenende - 
da erwischt mich ein grippaler Infekt
Ich liege den ganzen Freitag flach

Samstagfrüh - ich fühle mich ein ganz klein wenig besser - 
ich muss einiges für die Baustelle besorgen 
Ich komme ans Auto...
und da erwartet mich das...



Aber ihr wisst ja: Winterreifen von O bis O - Oktober bis Ostern.

Also, nicht traurig sein - was muss - das muss



 
 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Alles, was schiefgehen kann,
wird auch schiefgehen.

Murphys Gesetz

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh je! Was soll frau dazu sagen?! Kenne ich nur zu gut, solche Momente hat wohl jeder schon einmal im Leben erlebt. Kopf hoch! Und gute Besserung... In jeder Hinsicht.

    Und da Murphy auch nur ein Mensch ist: Irren ist menschlich ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia....wenn dann kommt aber auch wirklich alles auf einmal :-.(((( OK, zumindest können erst einmal die Winterreifen rauf, aber dennoch ärgerlich wenn man einen "Plattfuß" hat. Wobei für das Zitat im Bild ist es absolut genial und perfekt, aber auch nur für da...

    Danke dir jedenfalls dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Finde ich echt lieb dass du dir trotz "eurem Stress" die Zeit dafür nimmst, somit ein doppeltes Dankeschön.

    Wünsche dir ebenfalls gute Besserung, stressfreiere Tage, sonnigen Sonntag und sende ganz liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt, manchmal ist das so, aber nicht immer.
    eine schöne Woche wünsche ich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeeee ein Plattfuß.
    Erkältet und dann sowas.
    Gar nicht gut.
    Der Spruch hat sich bewahrheitet.

    AntwortenLöschen