Donnerstag, 15. Oktober 2015

DND - Ein kleiner Spaziergang

Kurze Fotorunde am Lauerbacher Friedhof

 
Diese Fotos stammen vom Sonntag:
 
  Nachdem es mir auf dem Bauernmarkt zu voll war, musste ich noch die Ruhe am Lauerbacher Friedhof genießen.








 
 zum Vergrößern Foto bitte anklicken



 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Zwinge dich zur Langsamkeit.
 
Novalis 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wie schön, dass du dich wieder mit einem Beitrag zum Natur-Donnerstag bei mir meldest.
    ♥lichen Dank dafür, ich liebe solche Landschaftsbilder, diese Ruhe und Weite ausstrahlen.l
    Die beiden Fotos von mir wurden in der Umgebung bei Füssen aufgenommen während unseres Urlaub heuer im schönen Ost-Allgäu.
    Vielleicht warst du ja auch schon mal in dieser Gegend ,-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    es tut der Seele immer gut, wenn das Auge mal über so eine weite Landschaft streifen kann. In dieser hektischen Zeit, wo wir mit den verschiedensten Eindrücken nur so bombardiert werden, findet man dort seine innere Ruhe wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bauermärkte sind ja sicher auch schön. Aber es wäre sehr schade gewesen wenn wir die schönen Fotos vom Spaziergang nich zu sehen bekommen hätten. Wunderbare Herbststimmungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret, nach langer Zeit führt mich der DND wieder zur Dir aufs Blog. Einen schönen Herbstspaziergang zeigst du uns, und die Landschaft des Odenwalds kam mir gleich bekannt vor. Ich war zwar noch nie dort am Friedhof, doch alles ist einem vertraut ;) Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen