Montag, 12. Oktober 2015

Odenwälder Bauernmarkt

Montagsherz 103


Gestern in Erbach:









 Mein Montagsherz für Frau Waldspecht




Bei dem wunderbaren Wetter hatten sehr viele Besucher den Weg nach Erbach gefunden.
Für mein Gefühl waren es zu viele, also machte ich nur ganz schnell ein paar Fotos und flüchtete wieder.



   
********************************************************************************************** 
 
Der Herbst ist immer unsre beste Zeit.
 
Johann Wolfgang von Goethe
  **********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ah! So Menschenaufläufe sind meins auch nicht. Aber Du warst mal draußen und hast schöne Sachen gesehen und fotografiert - da reicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist dann immer doof wenn es so voll ist und man auch nix so wirklich gut vor die Linse bekommen kann. Dennoch sind dir tolle Aufnahmen gelungen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Margret,
    tolle Bilder! Der Kürbis ist ja niedlich. Ein Herz als Zunge! Super! *lach*
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du extra wegen mir auf den Bauernmarkt bist ;-)
    Und so tolle Bilder hast du mitgebracht!
    Die Rostkugel gefällt mir auch sehr, sehr gut ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen