Sonntag, 22. Mai 2016

Akelei

Zitat im Bild 47



Zu einem kleinen Rundgang durch meinen Garten nehme ich regelmäßig meinen Foto mit.

Gestern Abend sammelte ich meine verschiedenen 

Akeleien 

- hier nur eine kleine Auswahl






 
 
 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Möge aus jedem Samen, den du säst, 
wunderschöne Blumen werden,
auf daß sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln 
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Altirischer Segenswunsch

 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft, liebe Margret! Die Bilder in Deiner schönen Collage sowieso und natürlich dieses irische Sprichwort... Alles irische geht mir stets unter die Haut, weckt die Erinnerungen an unvergesslich herrliche Urlaubstage.

    Im Moment jedoch, da ich Dir hier schreibe, zwitschert ein Vogel so melodisch dazu, die Balkontüre ist offen und ich höre ihn deutlich. Es passt...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch sehr gerne und sie blüht auch schon in meinem garten.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten haben ihr Ziel erreicht und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Ich habe eine in weiss, die blüht zur Zeit.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für diesen wundervollen Segensspruch sowie die zauberhaften Fotos von deinen Akeleien. Ganz tolle Blüten und mit den Worten hast du es fantastisch zusammengebracht. Danke dir vielmals und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Restsonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Akelei gehört meines Wissens in jeden Bauerngarten. Hier wachsen einfach keine. :-( Ob's am Boden liegt? Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen