Mittwoch, 19. Oktober 2016

DND - Hohe Straße




Sonntagsspaziergang



Den Sonnen-Sonntag musste ich ganz einfach zu einem Spaziergang nutzen.
Ich war nicht weit weg - 


Hier gibt es einen kleinen Ort mit einer

 und einer:
Direkt hinterm Ort geht es hinauf auf den Höhenweg
Einige nutzten das Wetter zum Fliegen





Hier haben sich Hornissen eingenistet
 Der Wanderweg auf der Höhe nennt sich:
 Zurück im Ort





Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Konrad Adenauer
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    lieben Dank für den wunderbaren Sonntagsspaziergang, den du uns nun schenkst!
    Tut richtig gut!
    Schön die Namen der Straßen, die Natur, Drachen im Wind,
    eine Mietze zum Schluss!
    Ich habe es genossen mit dir zu sein und schaue gleich nochmals in die großen
    Fotos rein!
    Sei lieb gegrüßt von Monika*
    diesmal auch mit dem Rotwild

    AntwortenLöschen
  2. Na die Straßennamen sind ja witzig. Ein Hornissennest habe ich noch nie gesehen, schön das Du es uns zeigst.
    Das Katzenfoto gefällt mir am allerbesten - es hat so einen gewissen Reiz!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. *grins*...je nach Laune kann man dann wählen zwischen Sommer und Winter...klasse!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Herbst in in diesen Fotos zu erleben.
    Schöne Bilder!
    Danke für´s verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es wirklich hoch hinauf!
    Sommer- und Winterseite, das finde ich witzig.
    Wahrscheinlich benutzt man im Sommer lieber die Winterseite, weil es da angenehm kühl ist und im Winter die wärmende Sommerseite?
    "Hohe Straße" nennt sich, glaube ich, auch eine Einkaufsmeile in Köln?
    Die Hornissen haben sich wirlich ein ungewöhliches Plätzchen für ihr Nest ausgesucht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Strassennamen sprechen ja eine deutliche Sprache. Sehr kreativ, die Sommerseite hat ihren Namen verdient und die Fotos sind auch im Herbst sehr schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Your header is so joyful! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    wie schön, dass beide Jahreszeiten einen eigenen Weg haben.
    Jetzt fehlt nur noch ein "Frühlingsplätz" und ein "Herbstweg", gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen wunderschönen Herbstspaziergang und liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  10. lach - Sommerseite und Winterseite :-)
    Dabei zeigen deine Fotos ja irgendwas dazwischen - nämlich den HERBST von seiner schönen Seite

    lg gabi
    lg ga

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstbilder gefallen mir alle. Danke das du uns mitgenommen hast, bei deinem Spaziergang.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Somebody had a sense of humor when they named the streets! It looks like a great place for a stroll. The hornet nest is gorgeous!

    AntwortenLöschen