Montag, 17. Oktober 2016

Teekanne

Montagsherz 125

 

Bei mir beginnt nun wieder die Teezeit...
Wenn ich aus der Kälte draußen ins Haus komme, mag ich sehr gerne eine gute Tasse Tee
 

 Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************

Und ist auch noch so dünn der Tee,
und tut dir irgendwo was weh –
Rum, Rum,
dann sind gleich alle Schmerzen stumm.

Theodor Fontane
  
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Aus so einer hübschen Kanne schmeckt der Tee sicher besonders gut. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Teekanne würde mir auch gefallen ��......Fontanes Zitat zu deinem Bild finde ich super!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. eine herzige Teekanne, wie schön
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke das ganze Jahr über immer mal gerne einen Tee. Gerade am Abend finde ich es auch saugemütlich...so mit Stövchen und Kerzenlicht ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Motiv, zum Herbst und der Teezeit passend.

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir auch, ich wünsche dir einen super schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch eine einladende Kanne zum herzlichen Teetrinken,
    wer kann da schon nein sagen :) !!!
    Guten Genuss und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen