Donnerstag, 13. Oktober 2016

DND - Impressionen aus dem Dreiseental

OdenWald

Vor ein paar Tagen war ich im Dreiseental spazieren. Obwohl ich schon oft bis an den 2 Seen war, hatte ich es bisher versäumt den gesamten Rundweg zu gehen. 
Mein Eindruck dieser Runde: viel Wald











Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Die vielen Bäume und die wenigen Menschen
 – die machen denn Wald so schön.
Otto Weiss
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Das erste Foto in meinem Lieblingsgrün, das musste ich gleich zum verlinken hernehmen :-)
    Danke für den schönen Beitrag zum Natur-Donnerstag.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Vieles kommt mir vor bei den Fotos, wie an einem meiner beliebten Spazierweg. Jetzt im Herbst ist es besonders schön durch die Lichtdurchfluteten Wälder zu laufen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse, ich mag Waldspaziergänge, schon allein wegen der ganzen Düfte die einem in die Nase strömen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    vielen lieben Dank für deine wunderbaren
    Impressionen aus dem Dreiseental.
    Dieser Ausflug hat mir richtig gut getan!!!
    Mir geht es manchmal auch so wie Otto Weiss, es ist einfach wunderbar diesen
    feinen Ort auch mal ohne eine Menschenseele genießen zu dürfen...
    Herzliche Grüße an dich, danke,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret
    Stimmt ist viel Wald, aber die Stimmung hast super eingefangen. Und ich liebe Wald in jeder Variante... ;-)
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen