Samstag, 17. Dezember 2016

Eine Kerze anzünden



Zitat im Bild 58



 

 
Auch auf dem Weihnachtsmarkt werden jeden Abend die Kerzen angezündet


und vor dem Schloß steht einer der größten Weihnachtsbäume Deutschlands mit unzähligen Lichtern




Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








************************************************************************************************
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

Chinesische Weisheit  

************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret, schöne Bilder aus dem Odenwald beschließen nun mein heutiges Zitatelesen. Ja zur Zeit zünde ich auch gern eine Kerze an aber keine Echten nur LED , wenn sie gut gesichert sind auch echte vor der Haustür.
    Dir einen schönen 4.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos vom Weihnachtsmarkt hast du mitgebracht und diese chinesische Weisheit lese ich immer wieder gerne. Danke, dass du sie uns mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt - danke, dass
    du uns mitgenommen hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für stimmungsvolle Bilder. Ein toller Weihnachtsmarkt über den ich jetzt auch gerne bummeln würde. Finde ich auch klasse das noch echte Lichter angezündet werden.

    Klasse auch dein ZiB über welches ich mich wieder sehr freue. Schöne wahre Worte die so weise sind. Gefallen auch mir immer wieder. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margret,
    das ist ein schöner Weihnachtsmarkt, da wurde sogar ein echtes Licht angezündet...so schön stimmungsvoll.
    Das Zitat finde ich auch immer wieder schön... ich zünde gern eine Kerze an, es ist so romantisch.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Fotos und genau richtig zum Einstimmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Wort, denn auch von einer kleinen Kerze geht ein schönes, warmes Licht aus! Wir mögen die Stimmung sehr...

    ...und ich sende Dir lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    danke dir für den schöne Weihnachtspost, ich mag sie so gerne, es ist für mich ein
    erfüllte Zeit!!!
    Und auch dein Zitat spricht mir aus dem Herzen...
    Es ist so einfach anderen und sich selbst Licht zu schenken....
    Danke dir!!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen