Freitag, 30. Dezember 2016

Modellbahnträume

Im Wandel der Zeit


Endlich geschafft,  wieder mal nach Weinheim zu fahren.

 

Und was soll ich sagen --- wieder Pech, so wie schon im November, als ich auf dem Weg zum Möbelschweden einen Stopp in Weinheim einlegen wollte und genau dort hat es geschüttet ohne Ende und auf dem Rückweg war es dunkel...
Für das kommende Jahr muss ich mir wieder ein näheres Ziel aussuchen

Dies ist ein Projekt von Christa





Aber ich bin den weiten Weg nicht ganz umsonst gefahren, ich hatte noch ein weiteres Ziel











zum Vergrößern Foto bitte anklicken



***********************************************************************************************
Es ist ein Zug der Kindheit, 
aus allem alles machen zu können.
 
Johann Wolfgang von Goethe
 
 ***********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Manchmal klappt es halt nicht so, wie man es gerne hätte, aber ganz umsonst bist du ja nicht nach Weinheim gefahren, liebe Margret.
    In Viernheim konntest du wenigstens noch diese tolle Modellbahnanlage fotografieren und hast uns wunderschöne Eindrücke davon mitgebracht. :-)

    Besonders die Schneebilder gefallen mir sehr gut.

    Ich danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen, auch wenn dein Wandel nicht ganz komplett wurde.:-)

    Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 nur das Allerbeste, viel Gesundheit, Wohlergehen und alles, was du dir selbst noch wünschst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich doof, aber wie man sehen kann hast du einen tollen Besuch gemacht. Sowas mag ich ja gerne und bin ein Fan von Hamburg und deren Miniwunderland. Noch in D. gelebt bin ich dort ein paar Mal gewesen und verfolge es heute noch über das Net.

    Bin dann mal gespannt welches Motiv du dir für das nächste Jahr aussuchst.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen