Montag, 9. Januar 2017

Fett - Herzen

 Montagsherz 132

 

  Die hab ich selbst gegossen. 

War das restliche Fett vom Sylvester-Fondue. Was macht ihr mit dem Rest? Entsorgen?



Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************
 
Die meisten Menschen hätten mehr Herz,
wenn sie weniger Magen hätten.

Unbekannt

 
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    das sind aber schöne Herzen geworden. Da ich alleine bin und meistens wohin fahre, stellt sich die Frage nicht, wohin mit dem gebrauchten Fett.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, liebe Margret,
    so macht die Wiederverwendung jedenfalls auch noch Freude!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen