Donnerstag, 19. Januar 2017

Winterspaziergang ...

...am Marbachstausee

 Das schöne Wetter am letzten Sonntag musste ich ganz einfach zu einem Spaziergang nutzen und heute möchte ich euch dazu mitnehmen.

















Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Gefroren hat es heuer
Noch gar kein festes Eis.
Das Büblein steht am Weiher
Und spricht so zu sich leis:
Ich will es einmal wagen,
Das Eis, es muß doch tragen,
Wer weiß?
Friedrich Wilhelm Güll
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    Danke fürs Mitnehmen. Das sieht wirklich nach einem perfekten Wintertag in der Natur aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterlandschaft. Bei uns hats Nebel, der mir ein bisschen auf die Stimmung drückt. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, wunderschön Dein Spaziergang, die Spiegelungen im Wasser, dieses Blau, mag ich besonders.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön liebe Margret, und ich danke dir dass du uns auf diesen herrlichen Spaziergang mitgenommen hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs mitnehmen, hat mir sehr gefallen. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. So schön kann halt der Winter sein.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen