Montag, 16. Januar 2017

Schneeherz

Montagsherz 133

 

  Beinahe wäre ich bei meinem gestrigen Spaziergang achtlos vorbei gelaufen.





Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************
 
Manches Herz taut erst auf, wenn es bricht.

Unbekannt
Quelle: Aus den Fliegenden Blättern, ersch. 1845-1928
 
 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Mag Schneeherzen so sehr und bei dem vielen Schnee allseits kann man so einige entdecken oder selber zeichnen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein, liebe Margret. So Ton in Ton kann es schon leicht übersehen, aber Du hast es entdeckt und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beu euch hat's ja ganz schön viel Schnee, nicht wahr?
    Wir waren letzte Woche mal oben im Odenwald und haben die herrliche Winterlandschaft bewundert.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Da hat wohl jemand jemandem eine Liebeserklärung in den Schnee gemalt - eine schöne Vorstellung.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Frischer Schnee lädt einen geradezu ein, ein Herz zu malen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen