Mittwoch, 13. Mai 2015

13

Meine Hausnummer 13

am 13.

 





Noch mehr





gibt es bei Vera

 
********************************************************************************
Im Prinzip bin ich ja nicht abergläubisch, 
aber wenn wir heute Freitag den 13. hätten, 
käme ich doch lieber ein andermal wieder. 

Alexander Sergejewitsch Puschkin

*********************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Du hast schöne 13er zusammengetragen, liebe Margret. Die obere Hausnummer finde ich besonders liebevoll gemalt.
    Und ich verbinde nichts Negatives mit einem Freitag, den 13ten. Wir haben an einem geheiratet und du weißt ja, die Verbindung hält schon recht lange *zwinker*.
    Übrigens: Ich habe es geschafft mir die Tulpenblüte im Hermannshof anzuschauen (auch wenn du mich nicht mitgenommen hast *lach*).

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen